Trainings mit den „Profis“

20 Freizeitkegler nutzen Angebot der SKV Bergedorf

Das am 19. März 2016 im Holstenhof durchgeführte Training für die Bergedorfer Freizeitkegler war ein voller Erfolg. Nach einer kurzen theoretischen Erläuterung ging es für die 20 Teilnehmer im Alter von 7 bis 80 Jahren auf die Bahnen. Unter der Anleitung von vier Bundesliga-Spielern der SKV Bergedorf wurden Tipps insbesondere zum Bewegungsablauf vermittelt. Bei vielen Keglern war bereits an diesem Vormittag eine deutliche Verbesserung der Ergebnisse zu beobachten.

Auf Wunsch vieler Teilnehmer ist geplant, dieses Angebot im Herbst 2016 zu wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.