SKV Damen – Spitzenreiter in der Landesliga

Die Damenmannschaft der SKV hat ihre Spiele gegen Norderstedt und Nine Pin IV in der Landesliga gewonnen. Damit haben die Bergedorfer Damen die Führung in der Landesliga übernommen.
Die SKV Mannschaft hat allerdings zwei Spiele mehr als Nine Pin III, die drei Minuspunkte weniger auf dem Konto hat.

Die Landesliga-Herren waren dagegen nicht erfolgreich. Das Spiel gegen Norderstedt ging haushoch verloren. Gegen Harburg konnte wenigstens der Zusatzpunkt gewonnen werden. Die Herrenmannschaft ist damit ins Mittelfeld abgerutscht und hat keine Chance mehr, um den Titel mitzuspielen.

Die 3. Herrenmannschaft musste ebenfalls gegen Norderstedt ran und konnte sich mit 3:0 durchsetzen.

 

Ergebnisse und Tabellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.