Punktspiele LFV Hamburg: Letzter Spieltag

Die Damenmannschaft der SKV Bergedorf (SG Nine Pin III) konnte am letzten Spieltag der Damen-Landesliga in Barmbek erneut nur zwei Punkte holen. Der vierte Platz im Endclassement statt bereits vorher fest. In der Einzelwertung wurde Tanja Slopianka Zweite der Einzelwertung.
Altona verzichtet als Meister der Landesliga auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Damen-Bundesliga. Daher fährt die SG Nine Pin nach Lüneburg. Mit Tanja Slopianka und Nadine Schütt werden zwei Bergedorferinnen die SG Mannschaft verstärken.

Ebenfalls als Vierter der Landesliga beendete die zweite Mannschaft der Bergedorfer Herren die Saison. Bester Bergedorfer in der Einzelwertung wurde Klaus-Dieter Bauer als Siebter.

In der recht ausgeglichenen Kreisliga konnte die 3. Mannschaft der SKV Bergedorf nur den fünften Platz in der Abschlusstabelle erreichen. Dafür konnte Reiner Schaak die Einzelwertung der Kreisliga gewinnen.

 

Ergebnisse, Tabellen und Einzelwertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.