Punktspiele – 2014 LFV Hamburg

Abschlusstabellen – Punktspiele im LFV Hamburg

 

Landesliga Damen – SKV Damen

Landesliga Herren – SKV Herren II

Kreisklasse/Bezirksliga Herren – SKV Herren III

SKV Damen

Nachdem die ,Damenmannschaft der SKV Bergedorf in den Vorjahren eher in der zweiten Tabellenhälfte der Landesliga zu finden war, sah es dieses Jahr ganz anders aus. Lange Zeit spielte die Bergedorfer Damen mit um die Meisterschaft. Durch vorlorene Punkte am vorletzten Spieltag mussten die SKV Damen Nine Pin III ziehen lassen. Dennoch war es eine sehr erfolgreiche Saison, die mit einem hervorragenden zweiten Platz beendet wurde.

SKV Herren II

Eigentlich wollten die zweite Mannschaft der SKV Herren mit um den Titel in der Landesliga spielen. Doch als es Mitte der Saison gerade im Holstenhof Niederlagen gegen die Mitfavoriten HH46 und Goldene Neune setzte, waren die Titelträume dahin. Ein guter fünfter Platz am Ende kann sich aber durchaus sehen lassen. Schließlich fehlten nur wenige Punkte zur Spitze.

SKV Herren III

Die dritte Mannschaft der SKV Herren spielte ein sehr souveräne Saison in der Kreisliga.
Die SG Harburg III war jedoch eine Nummer zu groß und wurde ohne Verlustpunkte Meister. Die SKV Mannschaft erreichte am Ende einen hervorragenden zweiten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.