Meisterschaften SG Bergedorf-Hamburg: 3 Titel für SKV-Spieler

Zum zweiten Mal in ihrer noch jungen SG-Geschichte führten die Aktiven der SKV Bergedorf und des HKV ihre gemeinsamen Einzelmeisterschaften durch. Da die Wettbewerbe auch die Grundlage für die Nominierung der Mannschaften für die LM bildeten, wurden die Meisterschaften in Pinneberg, dem Austragungsort der Mannschafts-LM 2017, durchgeführt.

Während in den Damen-Klassen die favorisierten Spielerinnen des HKV erwartungsgemäß alle Titel holten, setzten sich bei den Herren Marcel Dubbe (Herren), Michael Lüth (Herren A) und Joachim Kott (Herren B) durch. Weitere Bergedorfer Medaillenplätze gingen an Klaus-Dieter Bauer (2. Herren B), Reiner Schaack (2. Herren C), Thomas Bastian (3. Herren A) und Marlies Stein (3. Damen B).

 

Ergebnisse SG Meisterschaft 2017

Herren Einzel – SG Meister Marcel Dubbe

 

Herren A: Meister Michael Lüth, 3. Thomas Bastian

 

Herren B: Meister Joachim Kott, 2. Klaus-Dieter Bauer

 

Herren C: 2. Reiner Schaack

 

Damen B: 3. Marie-Luise Stein

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.