LM 3-Bahnen 2015 in Wolfsburg

Auch wenn die Teilnehmerzahl bei den 3-Bahnen Landesmeisterschaften in den letzten Jahren erheblich nachgelassen hat, nehmen dennoch einige die Reise nach Wolfsburg auf sich.
Für die SKV-Bergedorf waren fünf Teilnehmer am Start.

Bei den Juniorinnen konnte Nadine Schütt den zweiten Platz erreichen, welcher zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft berechtigt.

Ebenfalls den zweiten Platz konnte Beate Michael bei den Damen B erreichen und vertritt damit die Bergedorfer Farben auf der DM.

Marc Berger lag nach dem Vorlauf bei den Herren nur wenige Holz hinter der Spitze. Nach dem Endlauf reichte es letzendlich nur für den fünften Platz. Robert Köhn fehlten zwei Holz zum Erreichen des Endlaufs.

Carsten Bryde konnte durch ein sehr starkes Vorlaufergebnis seinen Titel bei den Herren A souverän verteidigen und wird damit im Einzel sowie in der Herrenmannschaft auf der DM starten.

In der Herren B Klasse wurde Reiner Schaack Landesmeister und im Einzel sowie in der Herren A Mannschaft auf der DM dabei sein.

 

Ergebnisse LM 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.