LM 3-Bahnen 2014 in Wolfsburg

Es ist schon viele Jahre her, dass es in Hamburg eine 3-Bahnenanlage gab. Doch noch immer werden Hamburger Meisterschaften ausgespielt. Entweder finden die Hamburger Landesmeisterschaften in Braunschweig oder in Wolfsburg statt. Da die deutschen Meisternschaften dieses Jahr in Wolfsburg finden, war der Austragungsort der LM ebenfalls Wolfsburg.

Die SKV Bergedorf stellte insgesamt elf Starter.

Bei den Juniorinnen erreichte Nadine Schütt Platz 2, der zur Teilnahme and der Deutschen Meisterschaft berechtigt
Jennifer Berger wurde in ihrem ersten Jahr bei den Damen siebte. Christine Krüger wurde zwölfte.
Wilfried Rosseburg wurde bei den Herren B Landesmeister vor Dieter Titze und Reiner Schaack – alle von der SKV Bergedorf.
Heiko Titze konnte sich bei den Herren überraschend nicht für den Endlauf qualifizieren. Ebenso schied Robert Köhn bereits im Vorlauf aus. Marc Berger erreichte als einziger Bergedorfer in der Altersklasse der Herren den Endlauf. Nach einem sehr spannendem Finale reichtes es für Marc Berger allerdings nur zum fünften Platz.
Bei den Herren A wurde Carsten Bryde Landesmeister.

 

Ergebnisse und Tabellen

 

LM 3-Bahnen 2014 - Herren A Einzel

LM 3-Bahnen 2014 – Herren A Einzel
2. Thorsten Krohn – 1. Carsten Bryde – 3. Ludwig Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.