LM 2018 – SG Mannschaften gewinnen alle Titel

Nur wer den Mannschaftswettbewerben gewinnen würde, konnte sich zur Deutschen qualifizieren.

Die Damen und Damen-A Mannschaft der SG Bergedorf-Hamburg hatte es am einfachsten. Schließlich hatten beide keine Gegner in ihrer Klasse. Somit gewann beide und sicherten sich das Startrecht für die DM in Neumünster.

Bei den Herren Mannschaft musste die SG sich dem Abonnementsieger Pinneberg stellen. Begünstigt durch den Heimvorteil des Holstenhofs konnte sich die Mannschaft aus Bergedorf-Hamburg mit 21 Holz durchsetzen.

Eine sehr geschlossene und starke Leistung zeigte die SG Mannschaft bei den Herren-A. Sie setzen sich überzeugend gegen die Seriensieger aus Pinneberg durch.

Mit deutlichem Abstand konnte ich auch die Mannschaft der SG Bergedorf-Hamburg bei den Herren-B siegen.

Somit gingen bei allen Mannschaftswettbewerben die Titel an die SG Bergedorf-Hamburg.

Gut Holz allen Teilnehmern auf der DM in Neumünster!

 

LM 2018 – Ergebnisse Mannschaft

LM 2018 – Ergebnisse Einzel+Doppel Qualifikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.