LL-Damen – SKV Damen spielfrei und machen trotzdem Punkte gut

Am 9.2. waren die Damen der SKV Bergedorf und Altona spielfrei. Die Bergedorferinnen lagen vor diesem Spieltag mit zwei Minuspunkten hinter der dritten Mannschaft von Nine Pin III auf Rang zwei der Landesliga Tabelle.

Überraschend verlor Nine Pin III die Partie gegen den 1 SC Norderstedt mit 1:2. Damit führt Nine Pin III die Tabelle zwar weiter an, die Bergedorferinnen liegen nun aber nach Minuspunkten gleichauf. Die Mannschaft des KSK Halstenbek Pinneberg hat einen Pluspunkt mehr als die Bergedorferinnen und liegt damit auf den zweiten Platz allerdings hat Halstenbek auch zwei Spiele mehr absolviert.

Die Damen der SKV Bergedorf können damit wieder aus eigener Kraft den Titel schaffen. Der nächste Spieltag am 23.2. in Pinneberg verpricht viel Spannung. Die SKV Damen müssen dann gegen Halstenbek und Nine Pin III ran. Nine Pin III spielt gegen Altona.

 

Tabelle Damen Landesliga, Kreisliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.