LFV Punktspiele – Ergebnisses vom 18.01.2015

Das erste Spiel der SKV-Damen ging gegen die SG Altona, den Tabellenletzten in der Landesliga. Überraschend verloren die Berdorferinnen das Spiel mit 18 Holz, konnten aber den Zusatzpunkt gewinnen. Im zweiten Spiel in Barmbek nutzte die SG Nine Pin IV ihren Heimvorteil gegen Bergedorf. Die SKV-Damen verloren mit 30 Holz das Spiel sowie den Zusatzpunkt.

Die 2. Herren-Mannschaft der SKV konnte sich im ersten Spiel gegen Eidelstedt mit 28 Holz und 3:0 durchsetzten. Das zweite Spiel gegen TUS Berne ging dann mit 18 Holz und 3:0 verloren.

Die 3. Mannschaft der SKV traf ebenso auf TUS Berne; zumndest von der Spielansetzung her. Die 2. Mannschaft von TUS Berne trat zum dritten Mal in dieser Saison nicht an. Die 3. SKV-Herren gewannen damit 3:0 und übernahmen damit die Tabellenführung.

 

Alle Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.